Bill Petry Quartet im A-Trane 14./15./16. Juni 2019

Am 14., 15. und 16. Juni hat das Quartett des Trompeters Bill Petry im Berliner Jazzclub Atrane gespielt. Begleitet wurde er von Christian von der Goltz (p), Olaf Casimir (b) und Tobias Backhaus (d). Als Gäste waren die Musiker Johan Leijonhufvud (g), Marc Doffey (ts), Paul Santner (p), Martina Barta (voc) und Roland Schneider (d) eingeladen.

Christian von der Goltz

Ich Mein Dich ist ein neues Projekt der beiden großartigen Damen Susanne Betancor und Uschi Brüning. Martin Klingeberg spielt dort Trompete und Euphonium, ich bleibe am Klavier und wir entwickeln die Stücke, Jazzstandards, für welche die Sängerinnen deutsche Texte geschrieben haben, gemeinsam. Hoher Unterhaltungswert mischt sich mit intelligentem Wortwitz auf hohem musikalischem Niveau.

Erstes Konzert am So., den 17 März um 21 Uhr im Jazzclub B-flat

image1.jpeg

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s